Warum mit uns

Selbstverständlich kommen jetzt die klassischen Argumente wie langjährige Erfahrung, Marktkenntnisse, professionelle Vorgehensweise, Unternehmensgröße usw. zum Einsatz. Das ist soweit auch alles in Ordnung, aber nicht wirklich entscheidend.

Viel wichtiger ist ein gutes Konzept und der persönliche Einsatz von jedem von uns – sowie die Überzeugung, dass die von uns angebotenen Objekte auch wirklich eine hohe Qualität haben! Wir projektieren nur Grundstücke und Immobilien, in die wir auch selber investieren würden. Oft sind wir auch an den Projekten unmittelbar beteiligt. Das gilt auch für die Aufteilung von Zinshäusern, auch in diesem Bereich verfügen wir über langjährige Erfahrung. Vor allem in Hamburg und Berlin haben wr eine hohe Anzahl von Zinshäusern aufgeteilt und die Wohnungen anschließend erfolgreich verkauft. Letztendlich bieten wir Ihnen ein schlüssiges Gesamtkonzept.